Kosmetik

Meine verantwortungsvolle und kritische Einstellung gegenüber negativer b.z.w. sogar krebserregender Zusatzstoffe in Kosmetikprodukten haben nach langem Suchen zu Dr. Baumann Kosmetikprodukte geführt.

Die sehr gute Verträglichkeit und positive Veränderung des Hautbildes haben mich überzeugt. Diese Produkte sind auch für Allergiker bestens geeignet.

So komme ich meiner Verantwortung als Heilpraktikerin in der Kosmetik und meiner Kosmetikprodukte bestens nach.

Probieren Sie es aus!

 

,,Bionomie" ist laut Duden die,,Wissenschaft von den Gesetzen des Lebens".

Ziel: optimale Verträglichkeit durch konsequente Nutzung dermatologischer Erkenntnisse bei der Auswahl der Inhaltsstoffe. Harmonischer Einklang der Inhaltsstoffe der Physiologie und Anatomie der Haut. Das wird erreicht wenn möglicht viele Inhaltsstoffe in der Haut und im Organismus von Natur aus vorkommen, also hautidentisch bzw. körpereigen sind.

Bionome Kosmetik: für Kunden die ihre Haut optimal pflegen und gesund erhalten wollen.